Wir beraten Sie gerne.
03886 711479
Darauf stehen wir doch alle
  • Fußbodenisolierung
  • Fußbodenwärmedämmung
  • Zementestrich
tsg

Bambinis neu eingekleidet und mit Bällen ausgestattet

11.Mai 2015

Bald ist es soweit. Mit Beginn der neuen Saison werden unsere jüngsten Kicker in den Spielbetrieb einsteigen. Dann werden sie bei den F-Junioren auf Torejagd gehen. Seit einiger Zeit nun trainieren die Jungs erst einmal unter der Anleitung von Ralf Baranowsky und Maik Krackow. „Sollte jemand Interesse haben als Übungsleiter mit einzusteigen, kann er sich gerne bei uns melden“, so TSG-Vorsitzender Rolf Lemcke.

Grund genug sich neu einzukleiden. Dafür hat das Team sich einen Partner gesucht und hat ihn mit den Betreibern des Gadebuscher Fitnesscenters „Fun Vital“ auch gefunden. Diese sponserten Trainingsanzüge für die Mannschaft. Damit auch in Zukunft gut trainiert werden kann, wurden auch noch gleich neue Bälle organisiert. Hier bekamen die jüngsten TSG-Kicker Unterstützung von Robert Fischer von der gleichnamigen Estrichbau-Firma aus Gadebusch.

Auf eine gute Zusammenarbeit!