Wir beraten Sie gerne.
03886 711479
Darauf stehen wir doch alle
  • Fußbodenisolierung
  • Fußbodenwärmedämmung
  • Zementestrich

Mehr über Estrichbau Fischer

Firmengründer Gerd Fischer, Meister im Hochbau, gründete das Unternehmen im Jahr 1993 unter schwierigen Bedingungen. Zunächst mit 3 Angestellten, aber schon bald im Team mit 15 Fachkräften, um immer neue Aufträge qualitativ hochwertig zu bearbeiten.

Die stetig wachsende Firma, Estrichbau Fischer, musste sich durch ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität rund um den Estrich einen Namen machen.

robert-fischerMittlerweile wurde das Estrich-Unternehmen an Sohn Robert Fischer übergeben und beschäftigt 23 Mitarbeiter inkl. Bauleitung, Buchhaltung und Fachangestellte. Dieses langjährige Durchhaltevermögen in Sachen Estrich formte mit der Zeit unsere Firmenphilosophie und unsere Prinzipien. Wir wissen, dass qualitatives Bauen eine höhere Lebensqualität schafft. Diese Art des Bauens ist bei jedem neuen Projekt eine ganz neue Herausforderung, denn jeder Mensch und jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse.

Diese Bedürfnisse fassen wir als Leitlinie auf!

Jedes Objekt, ob 10.000qm Gewerbebau oder 50qm Wohnungsbau, wird kostenlos Beraten und vor jedem Arbeitsbeginn besichtigt und durchgemessen!

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit im Estrichbau!

Rufen Sie an, wir beraten Sie gern!

Zahlen & Fakten

Freistellungsbescheinigung

1993 Gründung des Unternehmens „Estrichbau Gerd Fischer“ in einem Kellerbüro in der Gadebuscher Lessingstraße mit drei Estrichlegern
1994 Erweiterung der Mitarbeiterzahl auf 9 Estrichleger (3 Kolonen) und Einstellung eines Bauleiters
1995 Das neue Betriebsgelände „Am Wasserwerk 8-12 in Gadebusch“ ensteht
1996 Die ersten Aufträge werden in Zusammenarbeit mit Subunternehmern abgedeckt
1997 Einstellung einer zusätzlichen Bürokraft, welche noch heute im Unternehmen tätig ist
2003 Estrichbau Fischer feiert sein 10 jähriges Firmenbestehen
2004 Robert Fischer, der Sohn des Unternehmesgründer Gerd Fischer beginnt seine Tätigkeit als Bauleiter
2007 Robert Fischer erhält seinen Meistertitel (Maurer- und Betonbaumeister)
2013/2014 Der erste Mitarbeiter feiert sein 20-jähriges Betriebsjubiläum
2014 Gerd Fischer gibt die Unternehmesführung an seinen Robert ab.